Allmählich schlägt mein Herz wieder ruhiger und der Blutdruck dürfte auch wieder im Bereich des normalen liegen. Heute war für meine Große der Tag der Tage. Heute war die letzte Prüfung und Muttern war bestimmt aufgeregter als das Kind. Als dann Nachmittag um kurz vor halb 4 der erlösende Anruf kam, stand ich schon kurz vorm Herzkasper. Aber die Angst und die Sorge waren umsonst, dieses Mal hat alles geklappt. Ausbildung beendet, jetzt gehts ans Geld verdienen.

Ich kann aber auch ein neues Pärchen präsentieren, was mir vorige Woche von den Nadeln gehüpft ist. Viel gibt’s dazu nicht zu schreiben. Mir gefällt die Serie sehr gut und deshalb waren die Socken auch schnell gestrickt.

Opal Sockenzirkus

Fb: 2007

Gr. 38, 64 Maschen

Kommentar verfassen

