handgefaerbt.com Abo 

Ich habe ja eine Weile gezögert, das letzte Abo war ja so ein bißchen am Thema vorbei, aber am Ende hatte dann doch die Gier gesiegt. Außerdem habe ich schon Ewigkeiten keine Kirsten-Stränge mehr erbeutet, denn der Shop war meistens schon leer.

Was mich persönlich etwas störte, man musste bei dem Abo eine Lieblingsfarbe wählen. Ich hätte mich gerne überraschen lassen. Aber das Ergebnis ist okay. Ich bin mit den Vieren zufrieden, der ganz Linke (in Natura nicht ganz so dunkel) ist natürlich fürs Töchterchen. Das sind genau ihre Farben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: