handgefaerbt.com

Abo 2008

(rechter Strang)

Gr. 40, 64 Maschen

 

Jaaaa, ich kann auch wilde Socken stricken. Aber das lag jetzt sicherlich nicht an mir, sondern an der veränderten Stranglänge. Aber egal. Farblich gefallen sie mir mittlerweile ganz gut, mal so ganz andere Farben.

So, das wars ganz kurz von mir. Meine Pflichten als Krankenschwester rufen. Das Tochterkind liegt seit voriger Woche flach (Muttern natürlich mit angesteckt), seit Freitag bellt sie hier das ganze Haus zusammen und es ist immer noch kein Ende in Sicht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: