Früher als erwartet ist soeben mein Opal-Abo eingetroffen:

Also dieses Mal ist es ja sehr verschieden. Im  Sockenwolltauschring habe ich schon einige gesehen, da sind ja superschöne Knäulchen dabei. Ich hätte mir meins ein wenig farbenfroher gewünscht, es ist fast jedes Knäuel mit blau, aber so im Großen und Ganzen bin ich zufrieden.

One Response to

  1. Ute sagt:

    ha, Deine fehlende URL hat Dich ein bisschen verraten! :mrgreen:

    Du hast zwar nicht das Gelbe, aber dafür das schöne Blau/Gelbe. Das find ich total schön, aber nee nee, mein gelbes kann ich dafür nicht hergeben. 😉

    Ich finde auch, dass es da superschöne Knäuel gibt. Bleibt zu hoffen, dass man das eine oder andre mal zu kaufen kriegt.

    Dir hier ein schönes Einrichten. Myblog ist zur Zeit wirklich zum Abgewöhnen! 😦

    einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

