Nun bin ich auch hier

Ende des letzten Jahres habe ich hier schon mal reingeschnuppert und mir mein Blog-Namen „gesichert“. Aber für einen endgültigen Umzug konnte ich mich nicht so richtig entschließen, also blieben die Seiten erst mal leer.
Nachdem ich nun seit gestern Stunden warten musste, bis myblog meine Einträge zeigt, war dann meine Geduld zu Ende. Na ja, und als ich mich gestern auch noch verkommentiert hatte, blieb ich natürlich auch nicht unentdeckt. 😉 🙂

Es ist noch nicht alles so, wie ich es gerne hätte, aber ich wurschtel‘ mich schon durch.

8 Responses to Nun bin ich auch hier

  1. Ute sagt:

    *lachundknuddel* – dann hat mein Kommentieren hier ja doch genützt 😉 Und der Rest kommt, obwohl so ein Umzug schon ein echter Schritt war und ist. Ich habe den auch nicht mal eben gemacht. Aber das letzte Wochenende war bei myblog wieder krass. Hat mich gewundert, dass mit dem Abo -Blog alles so druchlief.

    Dir einen lieben Gruß von einer Ute, die jetzt soooofort ins Bett dackelt

  2. Bettina sagt:

    schön…das du dich jetzt auch für WordPress entschieden hast….das mit My blog wußte ich ja schon vor zwei Jahren als ich nicht mehr in meinen Blog kam 😉
    Freut mich weiterhin bei Dir zu lesen
    Grüßle
    Bettina

  3. chrisie63 sagt:

    Hallo Andrea,
    schön Dich auch hier zu lesen!Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Blog…..aber den wirst Du sicher haben weil hier alles so viel schneller geht!!!!:O)
    LG und ein schönes Osterfest,
    Bianca

  4. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    nun bin ich schon geübt im Neuverlinken! 😉 Also kein Problem dich zu finden.
    Ich wünsche dir in deinem neuen Strickzuhause ganz viel schöne Wolle, Socken und andere Dinge.
    Herzlichst
    Filzchen

  5. deetl sagt:

    Hallo Andrea,

    auch Dir ein herzlich willkommen bei WordPress – Du wirst sehen, dass es gar nicht so schwierig ist, sich hier zurechtzufinden.

    Viel Spaß mit dem neuen Blog und weiterhin frohes Stricken

    Jürgen

  6. steffi sagt:

    Das wundert mich jetzt gar nicht – und ich freue mich, dass Du jetzt auch bei Word Press bist. Und Du wirst sehen, nach einiger Zeit, geht Dir das alles spielend von der Hand 🙂 Dann mal eine schöne Zeit hier und einen lieben Gruß
    Steffi

  7. troll440 sagt:

    Hallo Andrea.

    Super, nun bist Du auchschlau geworden. Heute funtz Myblog ja wieder überhaupt nicht, ich bekomme nur weiße Seiten zu sehen. 😦
    Ich bin mit meinem Blog ja auch hier und fühle mich sehr wohl. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und vor allem viele LEser. Und nun ändere ich mal meine Feedreader 🙂

    LG
    Iris

  8. Tanja sagt:

    Es wird Dir bei WordPress sicher auch gefallen :-))

    Mein Feedreader ist schon aktualisiert!

    Liebe Grüße
    Tanja

Kommentar verfassen

