handgefaerbt.com

Himbeerkuchen

Gr. 20/21, 44 Maschen

 

Ich hatte von meinen Socken noch einen Rest von 24 Gramm und dachte, das reicht für so ein kleines Pärchen. Die erste Mini-Socke wog 12 Gramm, müsste also reichen. Tat es aber nicht. So habe ich wieder geribbelt und habe eine rosa Regia-Spitze genadelt. Mit dem Ergebnis bin ich aber sehr zufrieden.

Nun reisen die Socken am Samstag zu der kleinen Margarete und ich hoffe, sie gefallen ihr.

One Response to

  1. marion sagt:

    Süß, die kleinen Söckchen.

    Die Maus wird sich bestimmt freuen.

    LG und Fohe Ostern

    Marion

Kommentar verfassen

