Opal-Abo 03/2008

(Wintermärchen 2150)

Gr. 42, 64 Maschen

 

Endlich mal wieder was Verpaartes. Irgendwie bin ich im Anstrick-Wahn, sowas kenne ich ja gar nicht von mir. Jetzt wird aber erst mal wieder fleißig verpaart, sonst gibts hier nichts zu gucken.

Zu diesem Pärchen gibts nicht viel zu schreiben, eine Opal eben, die mir nach anfänglichen Zweifeln farblich sehr gut gefällt. Aber trotzdem muss jetzt was Buntes auf die Nadeln.

6 Responses to

  1. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    da hast Du ein tolles Knäul beim Abo erwischt. Die Farbkombination ist echt klasse.
    Die Socken sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. steffi sagt:

    Ein schönes Paar ist das geworden.
    Dieses Knäulchen gefällt mir immer besser 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi -die das mit der Anstrick-Laune auch
    sehr gut kennt 😉

  3. ilona sagt:

    hallo andrea!

    mir gefällt das paar total gut. die färbung ist schlicht, aber der grüne streifen gibt dem ganzen das gewisse etwas. mein mann würde dir dieses sockenpaar sofort vom bildschirm runterstibitzen, er mag blautöne nämlich über alles! 😉

    ganz liebe grüße
    ilona

  4. Andrea sagt:

    Hallo Andrea,
    das ist eine wunderschöne Farbe. Super tolle Socken.
    Liebe Grüße Andrea

  5. filzchen sagt:

    Andrea, da hast du wirklich ein schönes Knäulchen erwischt. Ich mag diese lichten Farben sehr gern.
    Da bin ich jetzt mal auf dein „Buntes“ gespannt. 😉
    Einen schönen Gruß
    Filzchen

  6. chrisie63 sagt:

    hallo andrea,
    toll sehen die socken aus!
    lg und ein schönes we,
    bianca

Kommentar verfassen

