Koralle

Gr. 39, 60 Maschen

Wieder eine Wolle aus einem Tauschpaket. Leider war nur der kleine Zettel am Strang, aber ich habe eine Vermutung, von wem diese Färbung ist. Ich muss mal in den Tiefen meiner Bilder wühlen. Die Wolle liess sich aber wunderbar verstricken, sie ist ein kleines bißchen dicker als z.B. die handgefaerbt.com.

Nachtrag:

….. und wenn mir jetzt noch Jemand verrät, wie ich Text, Links, Bilder oder oder oder da rechts einfügen kann (Wollshops u. hier mache ich mit), könnte es vielleicht hier bald „gemütlich“ werden.

Hatte ich schon erwähnt, das ich hier gar keinen Plan habe, was die Formatierung des Textes betrifft??? So mal eben eine Schriftgröße ändern, das geht sicherlich hier auch, aber ich Dummie blick hier absolut nicht durch.

Nein, ich schreibe jetzt nicht, das ich bei myblog die Einträge schreibe und dann hier rüberzieh. Nee, das wär mir peinlich. 😆

6 Responses to

  1. Ulli sagt:

    Eine sehr schöne Woll ehast Du da verstrickt, so schön meliert!

    LG Ulli

  2. filzchen sagt:

    Ja Andrea, das sind ja wunderbare „Bürsocken“!
    Ich mag ja solche Färbungen sehr gerne.
    Einen schönen Tag für dich
    wünscht
    Filzchen

  3. Ute sagt:

    ich meld mich mal im Laufe des Tages via mail wegen Deiner Drumherum Sachen hier bei wordpress. Ist alles nicht so schwierig!

    einen lieben Gruß
    Ute

  4. Bettina sagt:

    Hallo Andrea

    Oh ja die gefallen mir auch sehr…ich mag vorallem diese Ton in Ton Färbung…..könnte eine Drachenwolle sein 😉
    Leider kann ich Dir hier auch nicht weiterhelfen…ich stehe nämlich selber noch etwas auf dem schlauch*urgs* Habt ihr eigentlich auch Widgets? Wenn ja dann kannst du die Bilder dort einfügen…
    aber ich lese gerade Ute wird dir helfen da bist du in sehr guten Händen 😉
    Dir liebe Grüße
    Bettina

  5. Gaby sagt:

    Hallo Andrea,

    ich weiß nicht wieso, aber bei diesen Socken habe ich den Eindruck, sie sehen so kuschelig aus. Vielleicht liegt es an der „Kaminfarbe“ oder so 😉 Gefallen mir die Socken!

    Zu deinem Problem.. da wird dir ja sicher jetzt die Ute helfen. Ich breche mir auch noch etwas die Finger bei allem, aber so langsam lerne ich immer mehr dazu. Ansonsten hätte ich gerne mein geringes Wissen mit dir geteilt 😉

    Herzliche Grüße
    Gaby

    Ähm, das mit der Tauschwolle geht noch klar?????

  6. deetl sagt:

    Gaby hat recht, sie sehen total kuschelig aus 🙂 . Und mit dem Blog-Erscheinungsbild lass ich erstmal Ute ran; wenn ihr dann gar nicht mehr weiterkommt, könnt ihr mich ja auch noch fragen 😉

    Liebe Grüße

    Jürgen

Kommentar verfassen

