Opal

Petticoat

Fb. 1295

Gr. 40, 64 Maschen

Da habe ich doch beinahe vergessen, dieses Pärchen zu präsentieren. Musterung und Farben gefallen mir sehr gut und deshalb sind das auch Meine.

3 Responses to

  1. filzchen sagt:

    Guten Morgen Andrea,
    wie kann man denn so schöne Socken vergessen? 😉
    Habe auch gerade etwas in pink/rosa angenadelt – dem Wetter zum Trotz!
    Einen schönen Einstieg in die neue Woche und warte nur – der Schnee kommt noch zu euch.
    Einen lieben Gruß
    Filzchen

  2. steffi sagt:

    Die Petticoat ist so schön geworden… Die Kollektion finde ich auch so richtig gut.
    Die kann man immer stricken – nur, vergessen – das geht doch nicht 😉
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    Steffi

  3. Gaby sagt:

    Ein Sockenpaar so ganz nach meinem Geschmack! Einfach nur schön , so klasse Farben, die darf man doch nun wirklich nicht unfotofiert lassen, also echt!

    Bei mir ist noch keine Tauschwolle angekommen, aber ich hab ja noch was liegen 😉

    Dir liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

