Opal

Crazy

Fb. 1906

Gr. 39, 64 Maschen

  22

crazy

Farblich gefallen mir die Socken ganz gut, nur mit den roten Punkten auf dem weiß, das ist nicht so ganz mein Ding.

 

Angeschlagen habe ich gestern eine handgefaerbt.com, da muss sicherlich das Los entscheiden, wer die Socken mal bekommt. 😉

 vampirgruft

 

4 Responses to

  1. sandy sagt:

    huhu andrea

    tolle socken hast du da, passen richtig schön zu meiner momentanen mädchenphase;-)).

    ganz liebe grüße an dich
    sandy

  2. Die sind ja super gleichmäßig geworden 🙂
    Schon ganz schön verführerisch,
    dass Du immer in meiner Größe strickst :)))
    Ich meine wegen dem Mopsen und so *grins…
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  3. Gaby sagt:

    Ja, Crazy sind die Socken wirklich 😉 Bei diesen Farben bin ich seeeehr hin und her gerissen. Wenn das Orange durch eine andere farbe ersetzt worden wäre, bräuchte ich wohl nicht so zu überlegen, aber dann hätten sie den Namen Crazy wohl auch nicht mehr verdinet 😉

    Also ich finde sie schon schön, aber es würden bei mir persönlich keine Lieblingssocken.

    Herzliche Grüße
    Gaby

  4. filzchen sagt:

    guten Morgen Andrea,
    orange und lila – eine Kombination, die mir erst auf den zweiten Blick gefällt. Die roten Punkte dagegen stören mich gar nicht so sehr. Eine Opal-Wolle eben und wieder ein sicher sehr schönes Paar für deine private Schublade. 🙂
    Wer macht nun das Rennen bei der neuen Wolle???
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    herzlichst
    Filzchen

Kommentar verfassen

