handgefaerbt.com

Sommer-Abo

 

sommer-abo

Zu der Farbenpracht muss ich wohl nichts mehr schreiben. a040

3 Responses to

  1. Ute sagt:

    bäh und ich warte noch, beeil Dich mal mit dem Bild *drängel*

    Die Socken unten sind super super schön auch mit roten Stippen überall. 😉

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. Ute sagt:

    *peng* – von den Farben erschlagen lieg ich nun hier! *freu* vielleicht kommt meins ja doch noch!!!

    nochmal Grüße
    Ute

  3. Nicole sagt:

    Woow richtig schön deine Farbpracht genau wie die aus meinem Abo da kann der Sommer kommen. Bin schon auf die ersten Anstrickbildchen gespannt.
    LG Nicole

Kommentar verfassen

