Anstrickbildchen

anstr-hand

Ich brauche im Moment etwas Ablenkung, deshalb wird hier nur angenadelt und nix fertig. Dafür wächst das „Geheimnis“, da muss ich zählen und habe keine Zeit zum Nachdenken. Es läuft z.Zt. nicht so ganz rund hier.

Die „Vampirgruft“ ist aber schon ein gutes Stück gewachsen und das andere Gestricksel wird ein Fall für das Ribbelmonster. Woran es liegt weiß ich nicht, aber es ist mir mit 64 Maschen einfach zu groß. Es ist der Strang ganz rechts vom aktuellen handgefaerbt.com-Abo.

4 Responses to

  1. Nicole sagt:

    Deine Vampirgruft gefällt mir sehr gut. Auch das Aboknäulangestricksel gefällt mir aber wenns zu groß ist hats ja keinen Sinn 😉
    Ich muß dir mal ein Lob aussprechen mir gefällt immer deine Bummerangferse sehr gut. Ich bekomme sie nie so schön hin deshalb lasse ich das auch.
    Ich wünsche dir das bei dir Zuhause bald alles wieder OK ist.
    LG Nicole

  2. Ute sagt:

    Hallo Andrea,

    dann hoff ich mal, dass es bald wieder rund läuft: 😕

    Das gelbe Angestrickte sieht super aus und 64 Maschen ist ja ne Menge. Auf 60 Maschen wildert es dann gewiss ganz wunderbar.

    Dir einen lieben Gruß
    Ute, immer noch ohne Abo 😦

  3. Gaby sagt:

    Oh ja, ich glaube auch, dass es mit 60 Maschen wildern wird 🙂 aber am Wichtigesten ist wohl vor allem, dass die Socken auch richtig passen 😉
    Die Vampirgruft wird auch sehr schön.

    Dir alles Gute und das bald alles wieder so läuft wie es soll!

    Liebe Grüße
    Gaby

  4. marion sagt:

    Hallo Andrea,

    die sehen aber toll aus. Die Vampirgrufr wär auch was für unsere Große.

    Das was das Ribbelmonster zu fressen bekommt gefällt mir auch sehr gut. Bin gespannt, ob es mit weniger wildert.

    Schönes Wochenende und liebe Grüße

    MArion

Kommentar verfassen

