….. und schon wieder Wollzuwachs 😉

 

zitron

Irland, Feuerland, Jamaika

 

atlantik

Atlantik

Warum die Atlantik gleich 4x mal bei mir eingezogen ist, muss ich sicherlich nicht erklären. Das werden mal Socken mit dem passenden Tuch dazu oder umgekehrt. 🙂

Der Irland-Strang hat ein ganz tolles Grün, leider lag er beim Fotoshooting falsch.

2 Responses to

  1. Nicole sagt:

    Oh, oh führe mich nicht in Versuchung. Um die Wolle schleiche ich auch schon einige Zeit. Aber manche fanden sie toll andere waren von der Musterung der Wolle etwas enttäuscht deshalb habe ich mich nocht nicht getraut. Bin schon gespannt wie sie verstrickt aussehen besonders die Irland.
    Und ein Tuch mit passenden Socken das ist doch mal was super geniales.
    LG Nicole

  2. Kirsten sagt:

    Huhu
    Also dieses passende Tuch weißt du ja in welcher Farbe ich das mache *ggg*
    Ich finde die Handart auch toll und ärgere mich schon das ich nicht mehr davon geordert habe
    LG
    kiki

Kommentar verfassen

