Bevor es morgen (versprochen) endlich wieder Socken zu sehen gibt, will ich Euch noch ein paar Neuzugänge von handgefaerbt.com zeigen.

reine Schurwolle:

schurwolle

Merino extra:

Zwergenschmiede und Minotauros

merino

75/25:

Das ist eine Wunschfärbung und die Farben sind genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kirsten, die Stränge sind einfach super geworden. Volltreffer!!!

handgef

Ja und Nadeln sind auch noch eingezogen:

2,5 & 2,75

knitpiks

2 Responses to

  1. Kirsten sagt:

    Ich freue mich sehr, dass die Wunschstränge gefallen und atme erleichtert auf :0)
    Die Zwergenschmiede und Co sind übrigens keine medium, sondern extras, das merkst Du aber bestimmt auch sofort beim anstricken.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  2. sockenmeer sagt:

    @Kirsten, danke für den Hinweis und noch mal großes Danke für die tolle Färbung.

Kommentar verfassen

