Angestricktes aus dem aktuellen Opal-Abo:

Viel ist es noch nicht, aber man schon erkennen, was es mal werden soll. 😉 Mir gefällt’s!

abo-anstrick

10 Responses to

  1. Diana sagt:

    Das linke Angestricksel ist zu 100 % mein Ding! Ich liebe Ringelchen…
    :O)

    LG Diana

  2. Gaby sagt:

    Ich finde sie beide einfach nur schöööön! Das sieht echt klasse und vielversprechend aus. Ach, über dieses Abo freu ich mich so richtig!

    Dir liebe Grüße
    Gaby

  3. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    die sind beide megaschön. Das erste, was ich anstricke, wird auch das blaugelbe sein.

    Liebe Grüße
    Mary

  4. Ute sagt:

    ohhhh ja, dieses Blau/Gelbe einfach zu schön. Ich glaub, dass nehme ich mit in den Sommerurlaub, denn genau danach sieht es aus!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  5. Daniela sagt:

    Hallo Andrea!
    Könntest Du die gelbe Socke bitte schnell weiterstricken? Damit ich mehr sehe und mich entscheiden kann, ob mir das Knäuel gefällt… 😉

    Danke und liebe Grüße
    Daniela, auch begeistert vom Abo

  6. Bianca sagt:

    Ohhhhhhhh wie schööööööööööööön ….

    Alle beide…
    Rechts das klassische von Opal und links mal was ganz anderes….

    Toll

    Bianca

  7. Nicole sagt:

    Mir gefallen beide richtig gut. Da hat sich Opal diesesmal wirklich angestrengt und sich was tolles für uns einfallen lassen.
    Bitte schnell weiter stricken damit wir die ganze Pracht sehen können.
    LG Nicole

  8. filzchen sagt:

    Hi Andrea,
    wie schön, dass Opal auch mal so kleine Ringel-Wolle hat. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Da warte ich doch schon auf die nächsten Fotos. 😉
    Schön, dass du wieder aus dem Urlaub bist und so fleißig weiterstrickst.
    einen lieben Gruß
    Filzchen

  9. bettystrickt sagt:

    Hi Andrea

    Oh ja die Ringel gefallen mir sehr gut 😉

    Dir liebe Grüße
    Betty

  10. marion sagt:

    Juhu Andrea,

    sehe gerade, bei dir ist ja haargenau das gleich Abo angekommen.

    Die Ringel ist wunderschön und das recht Angestrickte ist bei mir auch schon angestrickt.

    Schönes Wochenende

    MArion

Kommentar verfassen

