Opal Abo

Mai/2008

Gr 40, 60 Maschen

24

 abo1-05

Ganz schnell war dieses Pärchen vernadelt. Tolle Farben und tolle Musterung.

7 Responses to

  1. bettystrickt sagt:

    Wow Andrea

    Schon ein Paar fertig 🙂
    Die Socken sehen Klasse aus.

    Dir einen lieben gruß
    Betty

  2. Ute sagt:

    hoooo sind die schön, da muss ich direkt die Luft anhalten. Also dieses Knäuel ist mein Liebling aus dem letzten Abo – definitiv!

    Dir einen ganz lieben Gruß
    Ute

  3. Bianca sagt:

    Hallo Andrea,

    na da hast du ja mal wieder die Turbonadeln ausgepackt *gg*

    Sehen einfach klasse aus….

    Grüße
    Bianca

  4. filzchen sagt:

    Uiii, Andrea da geht die Sonne auf!
    mir gefallen zwar die kleinen Ringel besser – aber darauf werde ich wohl noch ein wenig warten müssen.
    Herzlichst
    Filzchen

  5. capesocks sagt:

    Guten Morgen, Andrea!
    Hey, Du bist ja schnell. Schon ein fertiges Abo-Sockenpaar. Das Gelb „knallt“ ja ganz schön, aber insgesamt gefallen mir die Socken sehr gut – wie auch das gesamte Abo!

    Ich bin ja immer besonders gespannt auf die Fotos. Denn die Knäuel warten ja in Deutschland auf mich – bis sich jemand erbarmt und sie mir mit nach Kapstadt bringt 😉 . Aber wie war das noch mit der Vorfreude …

    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir

    Cordula

  6. Gaby sagt:

    Hach, was sind die schööön! Mir gefallen diese Socken einfach richtig richtig gut! Ich denke mal dir auch, denn ansonsten wärest du ja nicht so super schnell damit fertig gewesen 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  7. Daniela sagt:

    Hallo Andrea,
    Du warst doch jetzt nicht meinetwegen so schnell? 😉
    Das Paar gefällt mir eigentlich ganz gut. Schöne Gute-Laune-Socken für schlechtes Wetter! Mal sehen, für wen ich das Knäuel letztlich vernadele, für mich oder jemand anderes… anziehen würde ich sie auch. 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

    @Daniela, naja, sagen wir mal so, du hast mir die Entscheidung abgenommen. 🙂

Kommentar verfassen

