Ich gehöre zu den Teststrickerinnen, denn die Strickschrift soll ja möglichst fehlerfrei in die Gruppe kommen. Seit Mitte Mai strickt die Gruppe und deshalb kann ich jetzt auch Bilder zeigen. Als ich schon lange mit meinem Tuch fertig war, hat sich Moni eine 2. Variante überlegt, die mir ein kleines bißchen besser gefällt und ich am Überlegen bin, den SB I noch mal zustricken. Wenn ich denn Zeit hätte…..

 

Slow Bee I

Clue 1 Mitte

 clue1-mitte

Clue 1 Seite

clue1-seite

Clue 2 & 3

clue3

Da man die Perlen schlecht erkennen kann, hier mal ein kleiner Ausschnitt:

mitperlen

 

3 Responses to

  1. filzchen sagt:

    Ach Andrea, da machst du mir ja wirklich die Nase lang! 😉
    Teststrickerin! Hmmm, was seid ihr doch alle Künstlerinnen mit der Stricknadel.
    Mir gefällt so etwas ja ausgesprochen gut. So eine feine Arbeit.
    Ganz viel Freude am Weiterstricken und
    einen lieben Gruß
    Filzchen

  2. deetl sagt:

    Schaut cool aus. Was ist das für eine Wolle?

    Liebe Grüße

    Jürgen

    @Jürgen, das ist Merino Lace, 870m/100gr.

  3. marion sagt:

    Das sieht himmlich aus!!!!!!!!!!!!

    Beneidenswert.

    Toll!!!

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

