Opal Abo

Mai/2008

Gr 40, 64 Maschen

25

abo2-5 

abo2-b

Das ist ein Pärchen, ganz nach meinem Geschmack.

Bis auf den Farbfehler, der schon gleich beim Anstricken im Bündchen kam. Irgendwie kenne ich das von Opal. Einfach so, ohne Knoten, macht die Wolle, was sie will. Beim 2. Socken habe ich dann ein wenig gestückelt. Aber trotz allem ist das eine wunderschöne Serie.

7 Responses to

  1. sandy sagt:

    huhu andrea

    ein wirklich tolles sockenpaar, momentan mag ich diese dünnen ringel gerne 😀 .

    ganz liebe grüße und ein schönes wochenende
    sandy

  2. lanasocks sagt:

    Gefallen mir super. Richtig schöne bunte Ringelsöckchen. Das mir den Färbefehler ist richtig nervig. Mir ist schon aufgefallen, dass da meistens kurz davor ein paar Zentimeter sind, die richtig stark und dunkel gefärbt ist, als ob das Garn hängengeblieben ist.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  3. marion sagt:

    Huhu Andrea,

    du bist ja flink.

    Das Knäul ist auch in meinem Abo gewesen. Da freue ich mich ja jetzt aufs vernadeln.

    Sind trotz des Farbfehlers wundervoll.

    Ganz liebe Grüße

    Marion

  4. Elke sagt:

    das mit dem Farbfehler ist ja wirklich ärgerlich, aber mir gefallen deine Socken trotzdem sehr. Ich mag so feine Ringel.

    Liebe Grüße
    Elke

  5. Haste wieder super schön genadelt.
    Das sind Socken, die man am allerliebsten durch den
    Bildschirm mopsen würde 🙂
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Steffi

  6. Ute sagt:

    Hallo Andrea,

    die sehen super Klasse aus und nach Deinen bildern hier, hab ich mir das Knäuel bei Mariannchen reservieren lassen 😯

    einen lieben Gruß an Dich
    Ute

  7. Gaby sagt:

    Ja, auch ich finde sie absolut klasse diese Socken! Herrlich sehen die aus und ich freu mich auf jedes einzelne Knäuelchen aus dem letzten Abo!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gaby

Kommentar verfassen

