Ob wir noch mal Freunde werden???

Nachdem es mit 64 Maschen komischerweise zu weit war, habe ich das „Shadow Rib“ mal auf diese Wolle genommen. Es ist ja eigentlich ein sehr einfaches Muster, nur sollte frau auch dieses über alle 4 Nadeln und nicht nur 3 Nadeln stricken. 😉 Jetzt dachte ich, am Fuß sind es nur noch 2 Nadeln, soviel kann ich mir ja wohl merken, aber auch jetzt musste ich feststellen, das hier der eine oder andere Fehler sich eingeschlichen hat. Irgendwie sind so einfache rechts-links-Muster nix für mich.

anstrick-hand1 anstrick-hand

Nun bin ich am Überlegen, ob ich bis zum Fehler zurückstricke oder das Ganze wieder ribbeln tue. Aber der erste Socken ist fast fertig, also werd ich mich doch da durchbeißen.

Advertisements

3 Responses to

  1. bettystrickt sagt:

    Hallo Andrea

    Also ich kann da kein fehler entdecken….Habe ja das Muster auch gestrickt bei mir haben sich auch kleine Fehler eingeschlichen…..kann passieren wenn man nicht ganz konzentriert ist..Aber ich habe da kein großes Problem damit…ich würde es lassen denn diese Fehler sind kaum erkennbar…anderest wie bei einem aufwendigen Loch Zopfmuster…da würde ich sofort ribbeln
    Übrigens gefälllt mir das sehr auf der Wolle
    LG
    Betty

  2. deetl sagt:

    *grins* ich hab das Muster grad selbst auf den Nadeln und dachte mir irgendwann, ich stricke anscheinend immer lockerer … aber wenn ich Dein Posting jetzt lese, scheint es mir, als ob es doch eher am Muster liegt 😀
    Und noch komischer kommt es mir vor, dass ich mit der Queen of Cups gerade schneller vorankomme als mit diesem einfachen Rechts-Links-Muster …

    Liebe Grüße

    Jürgen

  3. Ute sagt:

    ja wenn die für Dich werden, würde ich nicht ribbeln zumal ich so auch nix erkennen kann. Und das kann ich auch bestätigen, dass das Muster eher aufplustert.

    Die Musterung der Wolle ist so ja gigantisch!!!!!

    Grüßchen
    Ute

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: