Während mein Kind  ihre (vorerst) letzte Prüfung schreibt, will ich Euch schnell mal meine neuesten Eroberungen zeigen.

Am Mittwoch brachten die gelben Rennschnecken mir diese tollen Strängelchen von der

Schönfärberei 

75% Merino (superwash)/25% Poly

LL420m/100g

schoen1 

schoen2

schoen3

schoen4

Einer wurde sofort gewickelt und angestrickt und seit gestern ist es ein Pärchen.

 

Kurze Zeit später klingelte dann noch der Hermes-Bote.

handgefaerbt.com 

Dolci

Merino medium

dolci1

dolci2 

Die Bilder von meinen Tauschereien gibt’s dann in den nächsten Tagen. 😉

3 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Na Andrea, da haste ja wieder zugeschlagen 😉 Schöne Strängchen sind das und ich bin sehr gespannt, welcher Strang nun schon ein Sockenpaar ist.

    Und??? Bei deiner Tochter alles gut gelaufen??

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. bettystrickt sagt:

    Hallo Andrea

    Oh auch bei Dir gibt es so lecker Strängchen zu bestaunen….muß sagen diese Dolci sieht doch ganz toll aus…bin gespannt wie die verstrickt rauskommt.

    Dir liebe grüße
    Betty

  3. Elke sagt:

    Hallo Andrea,

    schöne Strängchen sind dir da zugelaufen. Besonders der untere von der Schönfärberei (den Shop kannte ich noch gar nicht, was sich hiermit geändert hat…..die Wollsucht lässt grüßen) gefällt mir. Bin gespannt, welchen Strang du dir als erstes zum vernadeln ausgesucht hast.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

