Schönfärberei

Gr. 40, 64 Maschen

27

schoen1so

schoen1

Ich bin von dem Garn total begeistert, von den Farben sowieso und die Musterung passt auch super. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Bestellung bei Pia. Aber im Moment ist hier absolutes Woll-Import-Verbot, die Vorratskisten platzen aus allen Nähten und meinem Konto tut es auch nicht gut. 😉

Meine Schwester war der Meinung, die Socken passen perfekt an ihre Füße. Leider war da der erste schon fertig und ich wollte nicht ribbeln. Wie kann frau auch ahnen, dass das Schwesterherz solche Farben mag. Bei ihr muss doch alles dunkel sein und hier ist das Gelb nun nicht zu übersehen. Versteh einer die Mädels. Aber zur Versöhnung habe ich ein paar Socken genadelt, die gefallen ihr mindestens genauso gut. Hatte ich schon mal erwähnt, das sie am liebsten Socken aus Designer-Sowo möchte? Manchmal wundere ich mich über mich selbst, aber dazu später mehr.

4 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Heißt dass, das du Socken aus Designer Garn für sie genadelt hast oder jetzt nadelst? Los, zeig doch mal rüber :mrgreen:
    Die Socken haben eine sehr schöne Farbkombi, das gefällt mir echt gut, die behalte mal ruhig schön für dich selber!
    Jaja, das Wolleinfuhrverbot. Hab ich mir auch schon öfter auferlegt, hält aber leider imer nur eher kurzweilig 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Ute sagt:

    Hallo Andrea,

    die Socken sehen aber sehr schön aus. Diese gleichmäßige Musterung strick ich ja nicht zuuuu gern, aber schön sind die Socken.

    Dann freu auch ich mich auf die Bilder aus der Designerwolle, die Socken sind ja schon was besonderes auch stricktechnisch *g*

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  3. Mei, was sind die gleichmäßig verstrickt.
    Sehr sehr schön und ich bin ja mal gespannt,
    was Du Dir für Designer Garn ausgesucht hast.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  4. Elke sagt:

    Hallo Andrea,

    die Farbkombination gefällt mir richtig gut, sei froh das du sie für dich behalten
    kannst.
    Bin schon gespannt auf deine Designersocken.

    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar verfassen

