Da ich heute schon mitten in der Nacht aufstehen musste, weil Tochterkind mit ihrer Klasse für 3 Tage in die Hauptstadt fährt, kommen jetzt die angekündigten Socken.

Mit Anke habe ich vor ein paar Tagen einen kleinen Tausch vollzogen. Sie bot Designer-Garn von 100Farbspiele an und da ich ja hier und da das tolle Garn bewundern konnte und auch gaaaanz früher schon mal Socken aus Melanies Garn gestrickt habe, habe ich kurzerhand „zugeschlagen“.

Hier mein Tausch:

farbspiele

Ja und wie schon geschrieben, meine Schwester mag Socken aus solchem Garn sehr gerne, deshalb habe ich gleich ein Knäuel auf die Nadeln genommen. Das Stricken war trotz der einzelnen Fäden ein kleines Vergnügen, auch, weil ich keine einzige Schlaufe hatte.

100 Farbspiele

„Glitzerfisch“

Gr. 39, 56 Maschen

28

glitzerfisch

faeden-fisch

Sollte jemand Interesse an diesem kleinen weiß-rosa-roten-Mädchen-Päckchen haben, der darf sich ruhig bei mir melden. Die 6 Knäuelchen wiegen knapp 330 Gramm. Ich habe hier keine kleinen Füße und dadurch nicht so die richtige Verwendung.

3 Responses to

  1. Ute sagt:

    na gucke mal. Haste doch mal welche gestrickt. Das find ich gut! Und das Bild mit den Einzelfädchen find ich ja toll – gute Idee und zeigt die Wolle so richtig schön!

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

  2. Gaby sagt:

    Ja supi Andrea, das sind doch wirklich schöne Socken geworden und einen tollen Tausch hast du da hingelegt! Irgendwie kann ich deine Schwester ja verstehen, denn die Socken tragen sich ja auch echt spitze!
    Viel Spass auch bei den anderen Knäuelchen und wenn janine noch auf Rosa stehen würde, hätte ich bei den kleinen Knäuelchen sofort zugeschlagen, aber so kelin sind ihre Füße ja auch gar nicht mehr 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. deetl sagt:

    Huhu Andrea,
    ich hab vor kurzem auch zum erstenmal bei Melanie bestellt und bin nun mächtig gespannt! Dass ich nix gegen Designerwolle habe, sieht man ja an meiner Queen of Cups – an Ewas Wolle gibt’s ja auch nix auszusetzen 🙂
    Die beiden Knäuel mit blau drin gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Jürgen

Kommentar verfassen

