Ich habe nicht nur mit Anke getauscht, sondern auch mit Marion. Sie bekam meinen Rest von der „Zwergenschmiede“ und ich habe mir dafür einen Selbstgefärbten von ihr ausgesucht.

tausch-marion

Ein weiterer Tausch fand dann noch mit Elisabeth statt. Ihr gefiel ein Drachenstrang von mir und ich bekam dafür dieses wunderschöne Strängelchen von Tausendschön

gruenemamba 

Wann es hier im Blog wieder was zu lesen und zu schauen gibt, kann ich noch nicht sagen. Ein paar Socken warten zwar auf ihre Präsentation, aber im Moment fehlt mir einfach die Zeit dazu. Seit gestern hat mich die Arbeitswelt wieder und somit muss ich erst mal meinen Tagesablauf neu regeln. Die 10 Stunden, die ich jetzt außer Haus bin, fehlen mir hinten und vorne. Aber dafür freut sich mein Portemonnaie 🙂

Kommentar verfassen

