Heute vor genau 6 Jahren habe ich meine allererste Socke genadelt. Zu dem Zeitpunkt befanden sich schon fast 50 Knäuel in meinem Besitz und das fand ich damals unheimlich viel. 😉 🙂

 

handgefaerbt.com

Gr. 39, 60 Maschen

80% Merino/20% Poly

29

merino-poly

ferse

3 Responses to

  1. lanasocks sagt:

    Du hattest schon 50 Knäule als du angefangen hast? Ist ja witzig, ich hatte gerade mal 2; zu diesem Zeitpunkt war meine Wollsucht noch nicht so ausgeprägt, hat sich aber schnell verändert 😉
    Sehr schöne Jubiläumssocken, tolle Farben.
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  2. Ute sagt:

    Das find ich auch erstaunlich mit den 50 Knäuelchen. Dafür ist Dein Bestand ja jetzt fast harmlos. Meine Socke ist irgendwas zwischen 10 und 15 Jahren her, aber ich kam mit den Metallnadeln und den Runden stricken so gar nicht klar. Und dann hab ich erst vor 4 Jahren damit wieder einen Versuch gestartet. Erfolgreich. 😆

    Die Socken da oben sind schön, schade ein bisschen, dass das schöne Blau ein wenig verschwindet! Aber dafür sieht man es ja an der Ferse wieder!

    Sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. Gaby sagt:

    Du weißt noch auf den tag genau, wann du dein erstes Sockenpaar gestrickt hast??? Nee, das weiß ich nicht mehr. Aber nach dem Neustart (hatte mal einige Jahre Pause dazwischen) ,war auch zuerst die viele Wolle da und dann die Socken 8)

    Also dieses Sockenpaar ist nicht ganz sooo nach meinem Geschmack, finde es sehr schade, dass der schöne Blauton so untergeht,

    Und viel Stress zur Zeit was? ich hoffe es macht noch Spaß!

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

