handgefaerbt.com

Herbst-Abo 2008

aboherbst

Einfach nur schön. 🙂

6 Responses to

  1. Kirsten sagt:

    Und ein bisschen herbst ist auch mit drin wie du dir gewünscht hattest :0)
    Freut mich, dass es Dir gefällt.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  2. Bianca sagt:

    uiiiiiiiiiiiii………..

    Einfach nur schööööööööööööööön !

    LG Bianca

  3. marion sagt:

    Das ist auch so schöööööööööönnnnnn!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    Marion

  4. otti sagt:

    Sieht super aus, dein Herbstabo. Ist das nur Herbst oder auch Halloween ?.
    na auf jeden Fall würde mir das auch gefallen, aber meins ist auch schön.
    lg otti

  5. Kirsten sagt:

    Sieht einfach nur klasse aus
    gefällt mir sehr

    Liebe Grüße Kiki

  6. Gaby sagt:

    Komischer Weise finde ich auf den ersten Blick hier den ganz rechten Strang mit dem Lila am interessantesten, der gefällt mir echt gut.

    Liebe Grüße
    Gaby

    Ja mensch Gaby, damit hab ich ja nun so gar nicht gerechnet. 😉

Kommentar verfassen

