handgefaerbt.com

Gr. 39, 60 Maschen

Merino medium

Dolci

30

dolci-39

Mein erstes Paar von Kirsten’s neuer Standard-Sockenwolle. Ich habe sie gleich zum Probestricken auf die Nadeln genommen, wegen Maschenzahl testen und so. Da die Wolle nur so über die Nadeln fluppte, war ich ratz fatz an der Ferse. Diese Färbung hätte schon ein Muster verdient, aber ribbeln wollte ich auch nicht. Ich bin ja froh, wenn im Moment überhaupt hier mal was fertig wird.

Dieses Pärchen ist wieder für meine Schwester, weil alle guten Dinge sind 3. 😉 Aber Paar 4 ist schon auf den Nadeln, denn zu mir sagt keiner ungestraft: „Du strickst nur für dich Socken.“  🙂

3 Responses to

  1. Also mir gefallen sie auch glatt rechts gestrickt sehr gut.
    So schöne pastellige Farben und sie sehen richtig
    kuschelig aus.
    Einen lieben Gruß
    Steffi – die jetzt auch nochmal nach Deinem
    Tuch schaut, das sieht ja mega schwer aus…

  2. Gaby sagt:

    Oh, ich wäre da eisern und würde weiter nur für mich Socken nadeln :mrgreen:

    Also ich finde die Färbung kommt doch so ohne Muster viel besser zur geltung, das ist schon gut so wie es ist… finde ich 😉

    Liebe Grüße
    Gaby

  3. Bettina sagt:

    Hallo Andrea

    Die sehen sehr schön aus erinnert mich an Wassereis …Ganz toll vernadelt 🙂
    Und von der Merino medium bin ich auch ganz hin und weg
    Dir liebe grüße
    Betty

Kommentar verfassen

