PearledRomance

aus der Knitting-Delight-Gruppe

das Muster ist von Birgit Freyer, das Garn und die Perlen aus ihrem Shop

 

hier die ersten 3 Clue´s

clue3

und damit auch die Perlen sehen kann, hier noch mal ein anderes Bildchen:

pr1

Ich habe mich für „Lace Cotton“ (50% Baumwolle, 50% Acryl) in Natur und transparente Perlen entschieden. Gestrickt wird mit NS 3,5.  Das Muster ist, durch die vielen rechten Maschen, einfach zum Stricken. Das Tuch gefällt mir seeeehr gut und es wird richtig kuschelig, denn das Garn hat einen tollen weichen Griff.

2 Responses to

  1. deetl sagt:

    Seeeeehr hübsch. Das garn steht bei mir auch schon auf dem Zettel, nur ein bisschen freie Zeit, es auch zu verstricken, die fehlt mir 😦

    Liebe Grüße

    Jürgen

  2. marion sagt:

    MMMMMMHHhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!

    Das sieht himmlisch aus.

    Das ist wirklich was edeles. Ich selbst bin ja auch scharf auf so was schönes, aber bis jetzt hab ich mich noch nicht getraut so einen schönes Schal oder Tuch anzustricken.

    Liebe Grüße und ein schönes WE

    Marion

Kommentar verfassen

