Schon vorige Woche gab’s wieder Woll-Zuwachs. So richtig klappt das mit dem Wollkauf-Verbot nicht. Aber wenn Kirsten ihre Restbestände von der „normalen“ Sowo anbietet, dann werf ich alle Vorsätze über Bord.

75/25 Sowo

sowo-hand

Merino medium

(sehen aus wie Zwillinge 🙂 )

merino-hand

und dann war noch ein Strang Merino extra fein

merino-extra

„einfach so“ im Paket. Da hab ich mich sehr drüber gefreut, denn 1. sind die Farben super und 2. hab ich noch keinen extra feinen Strang. Da kann ich diese Qualität „einfach mal so“ ausprobieren.

Danke Kirsten.

 knuddel

2 Responses to

  1. Christiane sagt:

    Hi Andrea,

    einfach nur schöööööööööööööööööön!

    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. marion sagt:

    Ach ja,

    wie schön das du auch nicht besser bist wie ich. Habe auch zugeschlagen.

    Eins schöner als der andere. Und der letzte ist von den Farben mehr als schön. Freue mich schon auf ein Bild von dem gestrickt.

    Liebe Grüße

    Marion

Kommentar verfassen

