Ich hatte auch diesen Shop entdeckt und da sind mir einfach so diese zwei Strängelchen in den Warenkorb gehüpft.

 

Braune Margerite

farben1

Curry an Schokoduo

farben2

Am Hintergrund kann man erkennen, das einer sofort auf die Nadeln musste. Leider habe ich am Wochenende nur geribbelt, weil mir einfach die Musterung nicht gefällt. Es ringelte nicht, es spiralte nicht, naja und wildern tut es bei mir eh nie. Da kam immer so eine Ein-Reihen-Musterung raus und das ist nun gar nicht so mein Ding. Aber die Farben sind toll. Jetzt verpasse ich dem Ganzen ein Muster und dann stricke ich einfach wie es kommt. Basta!

5 Responses to

  1. sockenkreationen sagt:

    Traumhaft schöne Farben hast du dir da zugelegt.

    Vor allem den untersten könnte ich so durch den Monitor ziehen *gg*
    Aber er sei dir von Herzen gegönnt ….

    Muß aber bei Gelegenheit diesen Shop auch mal genauer inspizieren

    Dir einen schönen Tag
    Bianca

  2. marion sagt:

    Oh die sind ja oberlecker.

    Aber Andrea, verstecke doch nicht immer diese bösen Links in dem Text. Jetzt muss ich meinen Bestellfinger aber ganz schön im zaum halten. Die haben ja so schöne Wollen da.

    LG

    Marion

  3. Diana (foxi) sagt:

    Bin gespannt was daraus entsteht. Bitte schau mal auf meinen Blog, da ist etwas für dich.

    LG foxi

  4. marion sagt:

    Hallo Andrea,

    ich bins nochmal.

    Schau mal in meinem Blog, da habe ich was für dich!!!

    Liebe Grüße

    Marion

  5. Ricarda sagt:

    Ha, dieses Phänomen kenne ich!!! Die Knäuel hüpfen von SELBER in den Warenkorb, NUR vom GUCKEN, und das gleich zu mehrt !!! GAAANZ ehrlich ;-))

    Liebe Grüße
    Ricarda

Kommentar verfassen

