Ich brauche mal Eure Hilfe zu den Mojo Socks.

Das Muster ist ja recht einfach, was mich interessiert, wieviel Reihen man was stricken tut. Also z.B. wieviel Reihen dieses Rechts-Links-Muster und wieviel Reihen stricke ich die „Rollen“. Wäre schön, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. 🙂 😉

Danke.

Advertisements

3 Responses to

  1. stelladelsud sagt:

    hallo!

    ich hab frei schnauze so gestrickt (habe bis jetzt allerdings erst eine socke *g*): das links-rechts muster immer mit 20 reihen, die rollen immer mit jeweils 5 reihen, wobei ich drei linksrollen und zwei rechtsrollen gestrickt hab

    lg und viel spaß mit den mojos!
    ilona

  2. Bettina sagt:

    Hallo Andrea

    Ich habe auch frei Schnautze gestrickt habe mir nur das Bild angeschaut und drauflos genadelt 🙂

    Schafthöhe ca 16 cm.
    Hast du dir das Bild mit kopiert da kann mann sehr gut erkennen wieviel Reihen es ungefähr sind.

    Grüßle
    Betty

  3. sandy sagt:

    huhu andrea

    kann mich ilona und bettina nur anschließen, stricke auch frei schnauze 😉 .

    ganz liebe grüße
    sandy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: