Schönfärberei

Gr. 39, 60 Maschen

31

schoen1

schoen4

schoen2

Dieses Paar ist mir schon vor ein paar Tagen von den Nadeln gesprungen, aber ich habe es heute erst geschafft, die Fäden zu vernähen.

Während die erste Socke so fast brav vor sich hin spiralte, machte dann die 2. was sie wollte. Am Fuß lief sie dann völlig aus dem Ruder. Vielleicht schaffe ich es irgendwann auch mal ein wilderndes Pärchen zu stricken. 🙂

4 Responses to

  1. britt sagt:

    Hallo, die Socken sehen klasse aus und passen so schön zu Deinem Blognamen :o)!
    lieben Gruß
    Britt

  2. Nicole sagt:

    Schöne Farben und die Socken sind auch toll. Ich finde sie auch schön wenn sie nicht wildern bei mir wildert auch nie was. Aber egal wenn sie nicht wildern wollen.
    LG Nicole

  3. bettystrickt sagt:

    Haööo Andrea

    Wunderschöne Färbung erinnert mich an Strand und Meer und auch wie sie Mustern gefällt mir sehr gut…..

    Liebe Grüße
    Betty

  4. Ute sagt:

    wow, das sind aber tolle Farben.
    Und zum Wildern, Du tastet Dich halt langsam heran, deswegen erstmal nur eine Socke! :mrgreen:

    Dir einen lieben Gruß
    Ute

Kommentar verfassen

