handgefaerbt.com Abo

Herbst/Halloween

Gr. 40, 64 Maschen

32

dunk-merino

hell-merino

merino

Also für meine Verhältnisse ist das doch echt eine wilde Musterung, auch wenn es im Bündchen noch nicht danach aussah. 😉 Farblich gefällt mir dieses Pärchen sehr gut, auch wenn die Bilder grottenschlecht sind.

6 Responses to

  1. sandy sagt:

    huhu andrea

    uhi, eine tolle wilderung, gefällt mir sehr gut!!

    ganz liebe grüße und einen schönen sonntag
    sandy

  2. Elke sagt:

    Hallo Andrea,

    die wildern doch toll, da kann ich ja auch noch Hoffnung haben, das mein Abo auch wildert.

    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Elke

  3. marion sagt:

    hallo andrea,

    sieht tollaus!!!!

    ich liebe so wilde socken.

    Ganz liebe grüße

    marion

  4. Steffi sagt:

    Die sehen ja spitze aus – richtig schön wild.
    Ich mag diese Schwarz-bunt-Kombinationen total gerne.
    Einen lieben Gruß
    Steffi

  5. handgefaerbt sagt:

    Ach wie schön, hat es doch mal geklappt :0)
    ich hatte diesen Strang ja schon in Verdacht, gut, dass es
    auch so war. Viel Spaß mit deinen wilden Socken und liebe Grüße
    Kirsten

  6. capesocks sagt:

    Hallo Andrea,
    siehste, geht doch mit dem Wildern 😉 . Jetzt weißt Du ja, wie es geht!! Und durch den dunklen Farbton kommen die hellen Farben richtig gut zur Geltung. Gibt’s jetzt gleich das nächste wilde Paar?

    Wilde Grüße und einen schönen Tag
    wünscht Dir
    Cordula

Kommentar verfassen

