Ich weiß nicht mehr genau wo, aber auf meiner Blogrunde habe ich diesen Knitalong gefunden. Natürlich musste ich mich da gleich anmelden. 😉

Wassersocken-Knitalong

wasser

 

Im September geht`s los!

Bisher ist nur bekannt, dass die Socken,

(wie soll es bei Wassersocken auch anders sein?)

aus blaumusternder Wolle gestrickt werden sollen.

2 Responses to

  1. leseratte37 sagt:

    Hihi, so ging es mir auch. Diesen Petzi habe ich so oft gesehen, dass ich gar nicht mehr wusste wo zuerst und dann wurde ich doch so neugierig, dass ich mich gleich angemeldet habe. Ich bin auch schon ganz gespannt darauf.
    Es war auch eine willkommene Gelegenheit mal wieder Wolle zu bestellen *grins*

  2. Catrin sagt:

    Hallo Andrea,
    ich habe mich auch dort angemeldet und freue mich drauf. Aber es ist auch schön, jemanden von nicht so weit her zu kennen. Ich wohne in Halle (Saale) und meine Tante wohnte in Mühlhausen.
    Liebe Grüße, Catrin.

Kommentar verfassen

