Schoppel

Admiral Flakes

Fb. 2016

64 Maschen, Gr. 40

33

schoppel

schoppel1

Das sind meine!!!! Die kriegt kein anderer!!!

Ich finde die Wolle, war meine erste Schoppel, super. Die Nadeln rutschen quasi fast von alleine und so war dieses Pärchen ruckzuck fertig.

Euch allen einen schönen Sonntag.

8 Responses to

  1. Ute sagt:

    Hallo Andrea

    ich habe hier auch eine fertige Flakes hier liegen. Die mit viel Blau. Die Qualität ist wirkich toll von der Wolle, aber erfahrungsgemäß fällt Schoppel schon sehr verschieden aus. Jedenfalls bei mir. 😉

    Sei mal ganz lieb gegrüßt
    Ute

  2. Bianca sagt:

    Hallo Andrea,

    ohhh was für schöne Farben …
    Zum dahinschmelzen schöööön

    Da kann ich Dich gut verstehen ,das du sie nicht rausrückst

    Dir einen schönen Sonntag

    Bianca

  3. Steffi sagt:

    Oh wie klasse, an genau dieser knitte ich auch gerade…
    Ich kann es nur bestätigen, die Qualität bei
    dieser Kollektion ist echt klasse 🙂
    Einen ganz lieben Gruß an Dich
    und her geben würde ich dieses Paar auch nie…..
    Steffi 🙂

  4. Ulli sagt:

    Die Flakes machen sich wirklich gut. Und Du hast sie wunderschön verstrickt. Wenn ich deine Socken so sehe, dann bin ich sehr froh, dass ich aus der Reihe auch was hier habe.

    LG Ulli

  5. marion sagt:

    Hallo Andrea,

    ds Knäulchen habe ich auch für mich reserviert. Die Farben sind schön, aber interessant, das die Wolle bei dir anders Mustert. Bei gleicher Maschenzahl. Vielleicht weil es eine andere Färbung ist.

    Freue mich schon drauf dieses Knäulchen zu verstricken. Wirklich schöne Socken.

    LG

    MArion

  6. Elke sagt:

    Hallo Andrea,

    die Flakes sehen wirklich toll aus. Da freue ich mich umsomehr, dass heute bei mir auch zwei Knäulchen aus der Kollektion gelandet sind.

    Lieben Gruß
    Elke

  7. capesocks sagt:

    Guten Morgen Andrea,

    Schoppel-Wolle hab‘ ich noch gar nicht verstrickt. Aber wenn ich Dein Sockenpaar sehe – so schöne Farbtöne!!! Und von der Musterung her sehen sie ja fast schon aus wie handgefärbt!

    Liebe Grüße
    Cordula

  8. Gaby sagt:

    Hallo Andrea,

    hach, die sind herrlich diese Socken und ich bin so froh,
    dass ich mir schon das eine oder andere Knäuelchen aus
    dieser serie gesichert habe 😉
    Ich kann gut verstehen, dass diese Socken nur für dich
    bestimmt sind 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

