Leider ist mein Sonntags-Socken-Paar immer noch nicht fertig, deshalb gibt’s heute Bilder von meinen Neuzugängen. Meine Zeit reicht momentan kaum zum Stricken, aber der Bestellfinger ist immer in Bereitschaft. 🙂

handgefaerbt.com

Merino medium und (oben quer) Merino extra fein

merinos

~~~~~~~~~~~

Dann habe ich mal wieder getauscht und zwar mit Kathrin

das ist bei mir ein eingezogen:

Wilder Kerl (mein 1.)

wilderkerl

aus dem Herbst-Abo

abo-herbst 

und diese 2 wohnen jetzt bei ihr:

Rosenrot & Dornröschen (6-fach)

wollmeise2

One Response to

  1. Bianca sagt:

    Booooaaah ,

    die handgefärbt Wolle würde ich genauso nehmen wie Du sie augesucht hast …..*lecker*

    Aber auch die anderen sind sehr schööön.

    Bis bald
    Bianca

Kommentar verfassen

