Opal Abo

Mai 2008

Gr. 40, 64 Maschen

34

opal-ringel

Das zweite Ringel-Knäuel aus dem letzten Abo. Diesmal ohne Knoten, ohne Farbfehler, einfach toll zu nadeln. Ich muss nicht erwähnen, dass das meine Socken sind. 🙂

5 Responses to

  1. Elke sagt:

    Hallo Andrea,

    das sind ja richtige „Gute-Laune-Socken“. Kann man bei dem trüben Wetter gut gebrauchen.

    Lieben Gruß
    Elke

  2. Ute sagt:

    Hallo Andrea,

    ist echt ein Jammer, dass ich die Wolle erst einmal verstrickt habe. Ich finde die Ringel einfach toll!

    Sei lieb gegrüßt
    Ute

  3. Haekelmoni sagt:

    Hallo Andrea,
    hübsche Socken hast Du gestrickt! Dein Blog gefällt mir auch gut, ganz besonders Dein Headerbild!
    Herzliche Grüße,
    Moni

  4. Gaby sagt:

    Einfach herrlich, eine tolle Serie ist das mit
    den Ringeln. Ich hab ja noch nicht mal ein
    Knäuelchen davon angestrickt *schäm*
    Ein prima Sockenpaar hast du dir da genadelt.

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. marion sagt:

    Hi Andrea,

    die Socken sind ja schön. Richtige Sommerfarben!!! Ich bereue soeben das Knäulchen getauscht zu haben.

    Deine HANDGEFÄRBT.COM sind oberlecker. Hab auch ein paar davon. Bei Kirsten kann ich im Moment kaum meinen Bestellfinger im Zaum halten. Ihre Färbungen sind so schön!!!!!

    Freue mich schon auf Bildchen von den vernadelten Strängen.

    LG und ein schönes WE

    Marion

Kommentar verfassen

