Online

6-fach

Norway Color Fb. 721

56 Maschen, Gr. 43

35

online 

Dieses Pärchen passt ja nicht wirklich in diese Jahreszeit. 😉 Sie sind für meine Kollegin, sie wünschte sich warme Wollsocken. Einen Single hatte sie zur Probe schon mal an, denn ich war mir mit der Fußlänge ziemlich unsicher. Wie kann frau auch sooo große Füße haben. erstaunt

~~~~~~~

Sorry, aber im Moment ist einfach keine Zeit für eine Blogrunde.

One Response to

  1. Gaby sagt:

    Ist doch egal, wenn das Paar nicht ganz in die Jahreszeit passt. Die Wolle lässt sich auf jeden Fall schnell stricken 😉

    Oh weh, ichfürchte meine Tochter wird auch mal so große Füße bekommen (und ich hoffe inständig das es nicht noch größer wird!!!!!!), trägt sie doch mit 11 nun schon Gr. 40!!! Nix mehr Kindersocken stricken *heul*

    Liebe Grüße
    Gaby

Kommentar verfassen

