Mein erstes Mal – 1.Teil

Vor zwei Wochen hab ich mir mal Mut gefasst und einfach ein paar Klicks getätigt und dann gewartet, was passiert. Eine Woche später bekam ich eine E-Mail, in der stand was von „shipped“ und soeben drückte mir die Posttante dieses in die Hand:

Meine allererste Bestellung bei Blue Moon Fiber Arts

str-best

Ein paar merkwürdige Aufkleber zierten diese Tüte:

aufkl2

diesen fand ich besonders interessant:

aufkl1

 Was auch immer diese Zettelchen zu bedeuten haben, ich bin einfach nur happy, das die Bestellung so reibungslos über die Bühne gegangen ist. Ohne Zoll und was es sonst noch so gibt. Aber eins ist klar, mein erstes Mal ist nicht das letzte Mal. 🙂

hier noch der Inhalt:

Algae (lightweight)

algae

Tide Pool (lightweight)

tidepool

 

den 2.Teil gibts dann morgen. 😉

2 Responses to Mein erstes Mal – 1.Teil

  1. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    da hast Du aber Glück gehabt! Diese Zettel bedeuten nämlich normalerweise, dass die Sendung ans Zollamt geleitet wird und Du sie da gegen Euronen auslösen darfst. Das ist der Post aber in Deinem Fall nicht aufgefallen und die Ware ist sofort bei Dir gelandet.
    Deine Strangwahl gefällt mir ausgesprochen gut und Deine fertigen Socks That Rock im Beitrag oben sind wunderschön geworden! Ich bewundere Deine gleichmässigen Ringel.

    Liebe Grüße
    Mary

  2. Christina sagt:

    Hallo,
    ja, ich kann mich nur anschließen du hast beneidenswert viel Glück gehabt. Ich mußte die Sendung verzollen lassen und dann auch noch Einfuhrumsatzsteuer zahlen (in Österreich insgesamt +25% vom Warenwert)…. damit wurde die Wolle zu einem richtigen Luxusgut.

    Aber gelohnt hat es sich. Die Socks that rock sind schon ein highlight unter den handgefärbten Garnen!!

Kommentar verfassen

