37 

handgefaerbt. com

Quoka

64 M., Gr. 40

quoka

ferse

handgef 

War gar nicht so einfach, wieder auf „normal“ umzustellen, wenn frau gerade erst eine STR genadelt.

Das obere Bild ist grottenschlecht. Beim ersten Fototermin hatten wir zu viel Sonne, heute gibts dafür keine. Das Fersenbild kommt aber den „wirklichen“ Farben sehr nah. Die Wolle mustert diesmal gar nicht, aber egal, dafür finde ich die Farben klasse.

Da ich gestern meinen letzten Arbeitstag hatte, habe ich jetzt wieder viel Zeit zum Stricken. Und das ist auch gut so, denn es hat mich eine neue Sucht erreicht und sie ist daran nicht ganz unschuldig. Mehr dazu in den nächsten Tagen, das Gestricksel muss erst noch wachsen.

4 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Oh ja Andrea, wer kennt das nicht? Ich hab auch gerade eine STR abgenadelt und mag mir gar keine andere Wolle in die hand nehmen… zumindest bis heute Abend nicht 😉

    Von den Farben her gefallen mir die Socken hier eigentlich ziemlich gut, schade, dass nicht wirklich ein Muster dabei raus gekommen ist, muss aber ja auch nicht immer sein.

    Da bin ich mal gespannt, was du nun in deiner neu wiedergewonnenen Freizeit so anstellst mit der neuen Wolle. Freu mich schon auf Fotos 🙂

    Liebe Grüße
    Gaby

  2. Bianca sagt:

    Hallo Andrea,

    ich finde die Socken bezaubernd schööön !
    Richtig schöne Farben.

    Laß Dir einen lieben Gruß da
    Bianca

  3. marion sagt:

    Hi Andrea,

    die Socken sind ganz auf meiner Wellenlänge!!!

    Und das umstellen, wenn man vorher eine STR gestrickt hat.

    LG

    Marion

  4. deetl sagt:

    Die Farben sind klasse, da werd ich ja glatt auf der Stelle neidisch! Aber ich hab eine ähnliche, sogar mit Seide drin, die muss aber noch bissl warten, weil ich gerade was nicht mehr länger aufschiebbares nadeln muss (wenn ich nicht in absehbarer Zeit gesteinigt werden will).

    Dir liebe Grüße dalass

    Jürgen

Kommentar verfassen

