Es musste mal wieder ein Tuch auf die Nadeln 😉

 

Show your Colours

 

das Muster stammt von Moni

und das Garn von Melanie

 

Größe 220×98 cm

Gewicht ca. 320 Gramm

gestrickt mit 5er Nadeln

 

so sieht das Ganze fertig aus

manuela

Hier ist der Farbverlauf sehr gut zu erkennen.

manuela-tuch

der Anfang:

syc-2

Rechts ist das Knäuel zu sehen, das linke daneben habe ich jetzt auf die Nadeln genommen. Einfach ein Genuss, diese Wolle zu stricken.

farbenspiel

3 Responses to

  1. deetl sagt:

    Mannomann, ist DAS genial! Sobald ich Steffis Socken fertighabe, mach‘ ich an meinem Tuch hier weiter, damit ich danach wiederum gleich mit dem Feather-and-Fan-Dreieck anfangen kann 🙂

    Liebe Grüße

    Jürgen

  2. Nadelmasche sagt:

    Hallo,
    super ist dieses Tuch, einfach klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

  3. marion sagt:

    WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mehr kann ich dazu nicht sagen.

    Ganz liebe Grüße

    MArion

Kommentar verfassen

