38

handgefaerbt.com

Winter-Abo 2007

Gr. 40, 64 M.

winter-abo

abo-wint-str

Tolle Farben, die Musterung sowieso, also genau mein Geschmack. Trotzdem wird dieses Pärchen nicht bei mir bleiben, die neue Besitzerin ist meine Arbeitskollegin. Ich hoffe, sie gefallen ihr.

5 Responses to

  1. Steffi sagt:

    Andrea – die sind klasse… die Farben… ich finde die richtig gut 🙂
    Einen lieben Gruß an Dich
    Steffi 🙂

  2. Gaby sagt:

    Das war mein Lieblingsstrang aus deinem Winterabo :mrgreen:
    Die Farben sind einfach zu schön und richtig prima Socken sind
    daraus geworden, das wußte ich doch gleich 😉

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  3. Bianca sagt:

    Hallo Andrea,

    die Socken sehen klasse aus.
    Die Farbkombination mag ich sehr gern

    Liebe Grüße
    Bianca

  4. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    diese Socken müssen doch gefallen! Du hast die Wolle wie immer ganz, ganz toll vernadelt.

    Liebe Grüße
    Mary

  5. marion sagt:

    Hallo Andrea,

    wunderschöne Farben.

    Tolle Socken!!!

    LG

    Marion

Kommentar verfassen

