40

Schönfärberei

Gr. 39/40, 64 M.

schoenf 

schoen2

Die sollten eigentlich an die Füße einer Arbeitskollegin, aber irgendwie sind sie ein bißchen zu groß geraten. Ob das daran liegt, das ich noch keine Socken mit gelb in meiner Kiste habe? 😉 Ich habe sie extra 5 Runden kürzer gestrickt als sonst, aber jede Sowo ist halt anders. Vielleicht werden sie aber auch ein Weihnachtsgeschenk für jemanden, der noch nie Socken von mir bekommen hat, aber sich sicherlich über welche freuen würde.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: