Das letzte handgefaerbt-Abo 2008

Es war schon vorher für mich klar, das es nicht nur das letzte handgefärbte Abo für dieses Jahr ist, sondern das ich nächstes Jahr damit aussetze. Die Strängelchen aus Übersee sind einfach zu verlockend. 🙂

abo-hand 

Leider entspricht dieses Abo so gar nicht meinen Vorstellungen von einem Winter-Abo. Bei der Bestellung konnte man sich aussuchen ob Winter- oder Weihnachts-Abo, ich wollte gerne ein Winter-Abo. Aber leider find ich in meinem gesamten Abo max. ein Strang, der dieser Vorgabe ähnelt. Ich bin auch immer noch am Überlegen, in welche Kategorie die zwei rechten Strängelchen fallen, vielleicht komme ich ja noch drauf. Nun ist mir schon klar, das ein Abo immer eine Art Risiko ist und das jeder einen anderen Geschmack hat. Aber wenn ein bestimmtes Thema vorgegeben wird, dann hab ich als Käufer auch eine bestimmte Vorstellung. Ich habe einiges an Geld investiert, habe dann von der Bezahlung bis zum Erhalt meiner Ware fast 6 Wochen gewartet und nun sowas.

Sollte also jemand hier große Sympathien für die zwei rechten Stränge entwickeln, der darf sich gerne bei mir melden. Ansonsten dürfen sich die Mädels aus dem Sockenwolletauschring freuen, da sind grade 2 TP´s mit handgefärbten Strängen unterwegs und irgendwann kommt auch ein TP zu mir nach Hause. 😉

5 Responses to

  1. Sandy sagt:

    Schade, dass Du so enttäucht bist. Aber Du hast recht, mit Winter hat es wenig zu tun. Tja, das Risiko der Abos. Ich habe deswegen mein OpalAbo gekündigt. Denn dann immer zu Tauschen oder die Wolle erst mal zu verbannen, ist auch nicht Sinn und Zweck.
    LG, Sandy

  2. Steffi sagt:

    Andrea, dann nehme ich sie gerne, wenn es noch geht.
    ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.
    Ich finde sie klasse.
    Liebe Grüße
    Steffi

  3. lanasocks sagt:

    Oh, da bin ich ja gespannt was mich erwartet,, ich hab´s noch nicht. Habe gedacht, ich nehm dieses, weil ich daraus Weihnachtssocken für meine altersmäßig gesetztere Verwandschaft nadeln wollte. Aber wenn es jetzt doch so farbenfroh wird, dann „muß“ ich die Stränge wohl für mich stricken. Ist aber auch kein großes Opfer 😉
    Liebe Grüße
    Gerlinde

  4. Kirsten sagt:

    hallo Andrea,

    Du hast natürlich vollkommen recht mit deiner Kritik- ich habs mal wieder zu gut gemeint und nachdem halloween Abo mal etwas helleres für Deine Mädels besteuern wollen. Schade, dass wie das auf diesem Weg so klären müssen, ich hätte es selbstverständlich auch gerne mit Dir anders geregelt.
    Liebe Grüße
    Kirsten

  5. marion sagt:

    Hi Andrea,

    mir gefällt das Abo sehr. Warte schon sehnsüchtig drauf.

    Die beiden Stränge links sind zwar nicht so winterlich, aber mir gefallen sie.

    Liebe Grüße

    Marion(die jetzt noch sehnsüchtiger auf ihr Abo wartet)

Kommentar verfassen

