41

handgefaerbt.com

Gr. 39, 60 M.

„Rosen vom Mars“

rosenvommars

rvm-r

rvm-l

Das sind nun wirklich Socken für meine Arbeitskollegin. Sie besitzt zwar ca. 25 Paar Stricksocken, aber eben keine aus handgefärbter Wolle. Auf die Frage, was denn der Unterschied sei, hab ich ihr einfach ein Paar genadelt. Beim Bündchenstricken dachte ich noch, sie mustern wie immer, aber gleich am Schaftanfang wurde ich eines Besseren belehrt. 🙂 So sind es wirklich typisch handgefärbte Socken geworden. Mir gefallen sie sehr gut, die Musterung, die Farben, das Garn sowieso und eigentlich hätte ich sie auch gerne behalten. 

Hier kann man die Farben sehr gut erkennen, aber ob es nun Rosen auf dem Mars gibt, weiß ich nicht. 😉

spitze

6 Responses to

  1. Rina sagt:

    Hallo Andrea

    ach diese tollen Farben. Da kann sich deine Kollegin aber sehr freuen, solch schöne Socken zu erhalten.

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinen Stulpen Und wegen der engl .Anleitung : Ich helfe immer gerne weiter ;-))

    Liebe Grüsse an dich
    von der Rina

  2. marion sagt:

    Wunderschön!!!!

    Liebe Grüße

    Marion

  3. Iris sagt:

    Wunderschön sind die Socken für Deine Kollegin geworden. Die werden ihr sicher gefallen 🙂

    LG
    Iris

  4. Ute sagt:

    na hier werden ja vorbildlichst die socken gestrickt. 😉

    Ich find sie alle wieder hübsch und Dein Abo hätte mir auch gut gefallen. Schade, dass es Dir diesmal nicht sooo zugesagt hat. Ist eben manchmal so!

    Sei lieb gegrüßt
    Ute, die sich nun noch auf das andere Abo freut! Dann reicht es aber auch mal wieder *hust*

  5. filzchen sagt:

    Guten Morgen Andrea,
    ob es Rosen auf dem Mars gibt?…. Na klar, man muss nur ein wenig Phantasie haben. 😉 Dir einen schönen Sonntag mit ganz vielen Sonnenstrahlen.
    Filzchen

  6. Mary sagt:

    Hallo Andrea,
    die Socken für Deine Kollegin sind wunderschön geworden. Die wird sich sicherlich freuen.
    Mich wundert allerdings ein wenig, dass Du keine Ringelrosen gestrickt hast!

    Schade, dass Dir Dein handgefärbt-Abo nicht sooo gut gefallen hat, wenn man schon so viel für die Wolle bezahlt und sie entspricht nicht den Vorstellungen, ist das schon ärgerlich. Aber jetzt freuen wir uns alle auf das Opal-Abo, hoffentlich bringt das einige schöne Knäule ins Haus.

    Liebe Grüße
    Mary

Kommentar verfassen

