wenn DHL, Hermes und DPD klingeln ……. ;-) 1.Teil

Heute ist Opal-Abo-Tag, deshalb kommt auch das letzte Päckchen zuerst in den Blog.

Opal Abo Sep.2008

opal-abo

Ich habe ja heute schon einige Abos gesehen. Leider war das eine oder andere Knäuel nicht in meinem Paket, aber es gefällt mir trotzdem ganz gut.

One Response to wenn DHL, Hermes und DPD klingeln ……. ;-) 1.Teil

  1. Anna sagt:

    Ein paar Knäuel sind scheinbar in allen Abos gleich. Mein braunes Knäuel habe ich bisher noch bei keinem gesehen.

    Lieben Gruß, Anna

Kommentar verfassen

