Nun ja, sooo schlecht find´ich es gar nicht. 🙂

Knäuel unten links

anstrick-opal

2 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Weeesentlich besser wie das, was ich angestrickt habe! Ich glaube diese Serie hier ost soweit ganz nett, Hab da heute schon was Angestricktes draus gesehen, was mir super gefiel!

    Nochmal liebe Grüße
    Gaby

  2. Daniela sagt:

    Hallo Andrea!
    Ich finde es auch nicht schlecht! Das Knäulchen hatte ich auch, bin es jetzt aber los. Ich denke aber, ich werde es als fertiges Sockenpaar wiedersehen. 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

Kommentar verfassen

