wenn DHL, Hermes und DPD klingeln ……. ;-) 2.Teil

 

 Dreamers Colours:

dream-ges

Ich bin nach wie vor sprachlos von diesem Anblick. Einfach wunderschön.

Hier noch mal im Einzelnen, weil sie soooooo schön sind:

Zwei habe ich in ihrem Blog gefunden, deshalb werden sie auch namentlich benannt.

Racket:

dream1

dream2

The Blues:

dream3 

 

Vielen lieben Dank Steffi, du hast ganz tolle Strängelchen für mich ausgesucht.

(ich hab mich standhaft geweigert, ich hätte mich eh nicht entscheiden können.)

5 Responses to wenn DHL, Hermes und DPD klingeln ……. ;-) 2.Teil

  1. Bianca sagt:

    Einfach traumhaft schön ……
    Mehr fällt mir dazu grad nicht ein *gg*

    Oder doch :
    „Grandios“

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Anna sagt:

    Sehr schöne Stränge!
    Der mittlere gefällt mir sehr gut. Bin schon gespannt wie der verstrickt aussieht.

    Lieben Gruß, Anna

  3. Diana (foxi) sagt:

    Oooooh die sind super schön. Der mittlere ist eine besondere Augenweide zumindest für mich :o)

    Bin mal gespannt was du daraus hübsches nadelst.

    Liebe Grüße

    Diana

  4. Gaby sagt:

    Mjam, die sind einfach wunderschön! Viel Spaß beim verstricken wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Gaby

  5. Ute sagt:

    *lach* ich hätte mich auch geweigert auszusuchen. Da will man ja am liebsten ALLE! *g*

    Toll schauen sie aus und ich bin sehr gespannt, wie Du sie Andrea like verstrickst *kicher*

    Dir ein schönes Wochenende
    Ute

Kommentar verfassen

