Ich habe alle 6 Rätsel vom

daVinci-KAL 

gelöst.

*megafreu*

3 Responses to

  1. sockengarten sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Sei lieb gegrüßt
    von
    Andrea, die das jetzt echt beneidenswert findet :mrgreen:

  2. Anna sagt:

    Wow, Du bist ja richtig gut. Ich habe mit den Rätseln irgendwie Schwierigkeiten. Heute setze ich mich noch mal dran.

    Lieben Gruß, Anna

  3. Sunsy sagt:

    Supie Andrea – dann steht dem neuen Mysteryprojekt ja nichts mehr entgegen :mrgreen: – und du hast völlig recht – es hat Spaß gemacht, wenn mir auch mächtig der Kopf geraucht hat und ich gerade beim ersten Rätsel fast verzweifelt war. Da hatte ich die richtige Antwort, aber sie passte nicht 😉 – Und klasse, dass wir das alles schon am 1. oder 2. Tag beisammen haben, gell? Wäre ja tödlich gewesen, wenn ich noch tagelang hätte weiter grübeln müssen… da kann ich doch dann nicht schlafen, mönsch 😆

    glg, Sunsy

Kommentar verfassen

