wenn DHL, Hermes und DPD klingeln ……. ;-) 3.Teil

 

Eigentlich stand fest, das die Harry-Porter-Serie nicht bei mir einzieht. Nicht, weil sie mir nicht gefällt, nein, sie war mir einfach zu teuer. Aber als ich gaaaanz zufällig mal bei E**y war, stach mir ein unmoralisches Angebot ins Auge, da waren alle guten Vorsätze vergessen. Die H-P-Serie für ein Schnäppchenpreis, da hab ich einfach zugeschlagen. 😉

hp1

hp2

So, das war mein Woll-Import-Montag. Jetzt warte ich noch auf meine Harmony Wood Nadelspiele und dann kann das Wochenende kommen.

4 Responses to wenn DHL, Hermes und DPD klingeln ……. ;-) 3.Teil

  1. strickfabrik sagt:

    Ja Andrea,

    das unmoralische Angebot hab ich auch schon vor fast 2 Wochen angenommen.

    LG

    Marion

  2. filzchen sagt:

    Hallo Andrea,
    ich habe immer meine Schwierigkeiten mit der Opal-Wolle. So recht kann ich mir an Hand der nicht gestrickten Wolle das Muster einfach nicht vorstellen.
    Aber …….. ich weiß, du bist schnell und ich werde ganz sicher bald von dieser Wolle etwas Angestricktes bewundern können.
    Einen lieben Gruß für dich
    Filzchen

  3. lanasocks sagt:

    Ich konnte dort auch nicht widerstehen. Für den normalen Preis hätte ich sie sicherlich auch nicht gekauft.
    Und schön sind sie sowieso.
    Viel Spaß damit
    Gerlinde

  4. Rina sagt:

    Da hast du dir aber tolle Wollschätze en Land gezogen. E**y sei Dank ;-))

    Liebe Grüsse
    Rina

Kommentar verfassen

