42 

handgefaerbt.com

Merino „medium“

Gr. 40, 64 Maschen

merino1

strang

hand-merino

Dieses Pärchen gehört ganz allein mir. Die Farben finde ich super, auch wenn sie in Natura viel schöner sind. Irgendwie will das heute mit den Bilderchen nicht so klappen. Aber das Ausschnitt-Foto kommt der Realität schon sehr nah. Das Paar passt auch richtig in die jetzige Jahreszeit.

~~~~~~~~~~~~~

Hier ein kleiner Ausschnitt von meinen ersten Dreamers-Colours-Sockenpaar, das es dann nächsten Sonntag in voller Schönheit zu sehen gibt:

(und die sind wirklich megaschön!!!!!)

spitze-dream

2 Responses to

  1. Gaby sagt:

    Dein fertoges Sockenpaar könnte mir auch sehr gut gefallen, so schöne warme Herbsttöne sind das 🙂

    Ein wenig gemein von dir istz ja schon die Vorschau auf das nächste Paar. Da ist es schon fertig, du zeigst die Spitzen und sagst am Sonntag gibt es erst das fertige Paar???? Frechheit 😉 !!!! Ich glaub dir sehr gerne, dass es ein ganz tolles Paar geworden ist.

    Liebe Grüße an dich
    Gaby

  2. sockengarten sagt:

    Wunderschön, richtig tolle Herbsttöne! Die würd`ich auch nicht mehr hergeben :mrgreen:

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

Kommentar verfassen

